Umfrage: Hab ihr Bock auf ne Drift Challange
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 85.00% 17 85.00%
Nein 5.00% 1 5.00%
Wat fragste mich eigentlich! 10.00% 2 10.00%
Gesamt 20 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Driften im Rahmen der IDS Series
29-04-2010, 17:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-05-2010 22:57 von Kalle.)
Beitrag: #1
Driften im Rahmen der IDS Series
Let`s go dirty with the Boys 'n' Girl from the IDS Series

Ansich mal die erste Frage:

Habt ihr Lust im Rahmen der IDS ne kleine Drift Challenge Auszurichten?

[Bild: falkenlogo.jpg]

Ein Paar Eckdaten:
Für dieses Jahr würd ich 3 Läufe Ansetzen.

1. Lauf: 21./22.08 Tuning Event Augsburg
2. Lauf: 25./26.09 City Drift im Schwarzwald
3. Lauf: 29./31.10 Finale Falken European Championship Nürburgring

Alles anderen Plan ich mal durch, wir bekommen auch dickes Feedback von der IDS selbst, wäre schade wenn hier nichts passieren würde.

bis dann

greez kalle

Tante Edit:
Ich hab mal bisschen gebastelt:

[Bild: FlyerAugsburg.jpg]

[Bild: Sig_elements.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2010, 00:43
Beitrag: #2
RE: Driften im Rahmen der IDS Series
Ich bin in Augsburg auf jeden fall dabei. City Drift kann ich regeln und das Final bekomm ich auch noch hin.
Leute wenn ich mal wieder darauf aufmerksam machen darf. Es bemüht sich wieder einer was auf die Beine zu stellen, selbe Thema hatten wir mit unserem Nationensprachrohr letztens. Denkt bitte daran.
Noch was, ihr habt während ihr mit den 1:10ern Driftet die gaaaanzen Tage über nur orginalen 1:1er Driftsound im Ohr (und im Aug...)! Wer in Saalfelden, o.ä. MDC Challenge-Läufe, dabei war kann bestätigen das DASS "COOL" ist.
Cya @ the Series!

[Bild: AE011von1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-04-2010, 07:41
Beitrag: #3
(30-04-2010 00:43)Tomi schrieb:  Ich bin in Augsburg auf jeden fall dabei. City Drift kann ich regeln und das Final bekomm ich auch noch hin.
Leute wenn ich mal wieder darauf aufmerksam machen darf. Es bemüht sich wieder einer was auf die Beine zu stellen, selbe Thema hatten wir mit unserem Nationensprachrohr letztens. Denkt bitte daran.
Noch was, ihr habt während ihr mit den 1:10ern Driftet die gaaaanzen Tage über nur orginalen 1:1er Driftsound im Ohr (und im Aug...)! Wer in Saalfelden, o.ä. MDC Challenge-Läufe, dabei war kann bestätigen das DASS "COOL" ist.
Cya @ the Series!

Deutlicher kann man es eigentlich nicht sagen!

Das ganze wurde vor ein paar Jahren auch schon mal versucht und ist leider im Sand verlaufen. Wird Zeit dass sich mal ein paar Leute die in der Nähe der Veranstaltungsorte wohnen (die bleiben ja meist jedes Jahr die selben), aufraffen und die Organisation vor Ort übernehmenBig Grin, so schwer ist das nicht.

Die Publikumswirksamkeit ist da ebenfalls sehr groß, zumindest wenn man die Wertungsläufe in die Pausen der "großen" legt.

Wie ich feststellen muß hat doch da tatsächlich schon wieder einer mit Nein abgestimmtSad
Halloooo???? was ist das für ein Drifter, der nicht zur IDS will und das ohne Eintritt zu zahlen?

@Kalle, die drift-Strecke stelle ich gerne zur VerfügungWink

Gruß Harry

Hat noch jemand eine Vitrine? Heute ist Sperrmüll!
http://www.rccc-rosstal.de/
[Bild: sig2-1.jpg]
30-04-2010, 07:52
Beitrag: #4
Obwohl ich zu keinem der Events kommen werde, hab ich mal für "JA" gestimmt, kann das nur empfehlen! Die Atmosphäre ist eine ganz eigene, und die akustische Untermalung ist auch perfekt!
Ob Battle oder nicht, ist ein anderes Thema, da bin ich eher dagegen (bin der Just4Fun-Drifter), aber die Möglichkeit des freien Driftens auf keinen Fall entgehen lassen!!!

[Bild: compavatarbut.jpg]

[Bild: brot.gif]
30-04-2010, 10:55
Beitrag: #5
Yo, hab da auch mal richtig schön fette Böcke drauf. Will auch mal Drifter live sehen.
Mal schauen, zu welchem Event ich es schaffen werde.

[Bild: brot.gif]
30-04-2010, 12:11
Beitrag: #6
So,
Ich hab mich mal bisschen mit meinen Lieferranten in Verbindung gestzt, speziell mit der Firma LRP und die würden uns da in diesem Vorhaben ebenfalls unterstützen!

Ich setzt mich am WE mal hin und mach da mal bisschen was für die allgemeine Info, wie wann wo was.

Ausserdem hab ich einen Sponsor aufgetrieben für das Event, der uns ein 4 x 8 m großes Partyzelt stellen würde für die 3 Veranstaltungen, damit wir nicht im Regen stehen.
Denke der eine oder andere wir auch noch son Bums-Pavillion vom Baumarkt zuhause haben.

Ich denke wir sind da flexibel.

Also Jungs und Mädls ich kanns nur wiederholen

Let´s go!

Cya @ The Series

30-04-2010, 21:41
Beitrag: #7
Dabei !
Termine bitte meiner Sekretärin (PDA(zu Deutsch meine Frau)) zukommen lassen !

Ich bin die Stimme der Nation . Ich sage , was alle anderen denken !

[Bild: 233bc0d9-1.jpg]

-> Come for Shoe Goo <-
02-05-2010, 16:32
Beitrag: #8
Nur nochmal so als kleine Anregung.

Video IDS

Wir driften da mit den Großen, warscheinlich können wir auch mal mitfahren wenn wir freundlichen Fragen!

Aussage von nem Drifter: " Wenn wir mal dürfen, dürtf ihr auch mal!"

Wo bleibt den die Begeisterung?
Ich hab da Bock drauf, ich will dass hier mal was geht. Überall gibts eine Drift Challenge für 1:10, sogar in Thailand auf Phuket.
Die Leute ham dort nich viel Geld, aber ne Menge Spass zusammen mit der Formula D einmal im Monat.

Also bitte kneift die Arschbacken zusammen und lasst uns zusammen nen geiles WE verbringen.

greez

Cya @ The Series

Antwort schreiben 

Gehe zu:

KontaktRC/DC.euNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation